Friday 13 January 2017

Zwinner Forex Überprüfung

ZWinner (Dr. Zain Agha) Rezension Besuchen Sie die Website Worte können nicht ganz meine ausdrückliche Dankbarkeit für Sie aussprechen für die Empfehlung und bietet mir Ihre brillante Software ZWINNER-21, nachdem ich Ihre Aufmerksamkeit auf meine anhaltenden Verluste im Forex-Markt und Ihre Versicherung, dass die ZWINNER -21 Software würde ein Ende setzen, um diese Verluste. Vor dem Kauf dieser Software am 17.04.2012 hatte ich bereits NZD 5.500 durch zwei verschiedene Trading-Konten im Zeitraum Dezember 2011 bis März 2012 verloren, so nahm eine schmerzliche Entscheidung zu geben Forex-Handel ein letzter Schuss. Für den Erfolg entschlossen, traf ich am 13.04.2012 mit einem Eröffnungsbeitrag von USD 10.441,87 ein neues Live-Trading-Konto bei FXTG, Australien, das erst am 16. April 2012 in den Handel kam. Meine Statistiken für den Zeitraum 16.04.2012 17.04.2012 waren ein Gewinn von USD 316,67 und ein Verlust von USD 1139,15. Daher hat ein Nettoverlust von USD 822,48 mir einen Kontostand von USD 9619,39 hinterlassen. Und brachte nach Hause das sinkende Gefühl wieder zu verlieren und demotivierte mich zum dritten Mal. Verzweifelt, meine Verluste zurückzugewinnen und mein Selbstwertgefühl zurückzugewinnen, beschloss ich, E-Mail meine Situation an Dr. Agha (von denen ich bereits eine kostenlose 7 Teil Forex Tutorial und Basic-Forex Kursheft erhalten), die sehr freundlich empfohlen, die ZWINNER-21-Software Die ich am 17.04.2012 für GBP 197.00 oder NZD gekauft habe 392.00 Die Ergebnisse der nur zwei Tage Scalping (vom 18.04.2012 bis 19.04.2012) mit dieser Software spricht Bände und kann auf der detaillierten Kontoauszugserklärung angesehen werden, die ich für Dr Agha als Beweis für die Effektivität seiner Software auf den Live-Handelsmärkten. Da meine Kontoauszüge vertraulich sind, gebe ich hiermit die PL-Daten für den zweitägigen Zeitraum zu Gunsten anderer, die den Kauf dieser Software erwägen könnten. Ursprünglicher Kontostand per am 13.04.2012 --- USD 10441,87 (Neukonto) Kontostand am 18.04.2012 --- USD 9619,39 (ohne Software ZWINNER-21) (Verlust USD 822,48) Schlussabschluss Stand am 19.04.2012 --- USD 11883,18 (mit ZWINNER-21 Software) Nettogewinn mit ZWINNER-21 Software vom 18.04.2012 -19.04.2012 ---- USD 2408.01 Nettoverlust mit ZWINNER-21 Software vom 18.04.2012 19.04.2012 --- - USD 145.74 (Verlust aufgrund meiner Entscheidung, lange Trades zu schließen, um Verluste zu schließen) Darüber hinaus heute 23. April 2012 in 5 Stunden des Handels der US-Sitzung habe ich einen Gewinn von USD 2341.82 mit 2 Volumen 3 Trades und 5 Volumen gemacht 1 Trades lange auf GBPUSD und 1 Volume 1 Trade Short auf USDCHF nur mit der ZWINNER-21 Software. Der oben genannte Gewinn hat mein Selbstwertgefühl erhöht und mein Vertrauen ist jetzt auf einem Allzeithoch. Von hier aus werde ich weiterhin meine Gewinnbasis aufbauen, indem ich diese oder jede andere Software nutze, die Dr. Agha herausbringen kann, da ich volles Vertrauen in das habe, was er predigt und praktiziert. Dr. Agha, ich danke Ihnen nochmals für diese geniale Software und ich bin Ihnen sehr dankbar für die Umkehrung meiner Verluste. Ich werde nicht zögern, diese Software für jedermann empfehlen, da dies wirklich eine Goldmine zu haben und ist in einer Klasse auf seine eigenen im Vergleich zu den zahlreichen Software, die auf dem Markt verfügbar sind. Wirklich, werfen Sie alle anderen Software, die Sie gekauft haben können, sobald die Vorteile der Verwendung dieser Software in. Dr Agha, fühlen Sie sich bitte frei, dieses Zeugnis zu veröffentlichen, wenn Sie dies wünschen. Mögen Sie und Ihre Familie für immer gesegnet für die gute Arbeit, die Sie tun, wenn es hilft, knospende Händler wie mich in diesem so genannten Trillion Dollar harten Markt zu überleben. Mit guten Wünschen für unsere Zukunft. Mit freundlichen Grüßen, Mario Borgesz-Sieger-System von Dr. Zain Agha jede gute würde gerne hören, Völker Erfahrung und Feedback über ihn und sein System z-Gewinner Ich kaufte das Zwinner-System im November letzten Jahres und seitdem habe ich nur durch den Handel gehandelt System. Eine Vorlage wird zur Verfügung gestellt, die Ihnen kaufen und verkaufen Pfeile, und das ist, was hat meinen Handel sehr einfach und einfach. Die Vorlage macht alle Berechnungen und gibt Ihnen die BuySell Signale und ich habe festgestellt, dass die Signale hochgenau sind, So werden profitable Trades abgeholt und ich mache guten Teig. Vor kurzem hat Dr. Zain einen Handelssaal gestartet und er lädt alle zu einem monatelangen Versuch kostenlos ein. Er nennt die Trades und wir kopieren ihn und verdienen jeden Tag Geld. Das Zwinner-System ist mechanisch, aber im Trading Room nutzt er auch Diskretion. Die Einträge basieren auf dem Zwinner-System, aber die Ausgänge sind unterschiedlich. Im mechanischen System basieren alle Ausgänge oder Umkehrungen auf den mechanischen Signalen, aber im Trading Room nehmen wir zunächst 15 Pips mit halbem Los und wir lassen die andere Hälfte bis zum Ende laufen. Zwiner ist für mich gewinnbringend gewesen, wenn Sie möchten, dass Sie dem Trading Room für einen Monat kostenlos beitreten und für sich selbst beurteilen können. Winning ist ein großer FeelingTag: zwinner System-Review Key Phrasen ist nicht in der Lage, wirklich meine eigenen wahrheitsgemäßen Wertschätzung zurück im Hinblick auf die Befürwortung zusammen mit geben Sie Menschen mit all Ihren blendenden Software-Programme ZWINNER-21 während ich kam, konzentrieren sich auf meine eigene Durchführung von Ausfällen Mit Devisenhandel und leider Ihre Selbst-Sicherung, dass ZWINNER-21 Software-Programme wahrscheinlich beenden Menschen Ausfälle. Klicken Sie hier zum Download eines neuen Trading-Tool und Strategie für FREI Bisher investieren in die folgenden Software-Programme mit siebzehn. 821704. 2012, sah ich es jetzt geopfert NZD 5, 500 als Folge ein paar mehrere Handelsbilanzen oberhalb der Spanne Dez 2011 bis zum März 2012, was bedeutet, dass nur eine qualvolle Auswahl mit der Bereitstellung von Devisen eine individuelle frühere Chance bedeutet . Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Problem melden Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen. Bewertung melden Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals Dennoch hat gerade begonnen, sich mit 06. 821704. 2012. Meine eigenen Wetten für jede Spanne 06. 821704. 2012 siebzehn. 821704. 2012 wurden irgendeine Art von Gewinn mit USD 316. 67 und dann einen Verlust von USD 1139. 15. Dementsprechend eine Art von World-Wide-Web Losing USD 822. vierundzwanzig verstorbenen Menschen mit dem Gleichgewicht mit USD 9619. 39. zusammen Mit produzierten Immobilien, die das Erleben mit dem Fallen immer wieder konsequenter Demotivierung Menschen für eine letzte Zeit. Serious zu helfen, meine eigenen Fehler wieder zu erholen und wieder mein eigenes Selbstwertgefühl, wie ich dachte, Posteingang meinen eigenen Zustand zu helfen Doktor Agha (von, wie wer, wie ich hatte eine 100 kostenlose 7 ein Teil der Devisen-Short-Training zusammen mit gefunden Grundlegende Devisenpfad Broschüre), die wirklich ich flehe Sie zu bevorzugen, dass ZWINNER-21 Software-Programme habe ich immer investiert in mit siebzehn. 821704. 2012 in Bezug auf GBP 197. 00 und NZD 392. 00.


No comments:

Post a Comment