Monday 30 January 2017

Forex Preise Südafrikanischen Rand

Die Welten vertrauenswürdige Währung Authority North American Edition Die Pfund Taube als Reaktion auf Wochenende Berichte, dass die britische PM Mai morgen bekannt geben wird, dass die Regierung wird eine so genannte harte Brexit verfolgen, so dass freie Zugang zum Binnenmarkt, so dass die volle Kontrolle übernehmen Der Grenze. Kabel traf ein. Lesen Sie weiter X25B6 2017-01-16 12:34 UTC Europäische Ausgabe Sterling Taube am Wochenende Brexit Nachrichten, mit einer Rede von PM Mai für Dienstag von mehreren Sonntagszeitungen berichtet der Ort, wo sie deutlich machen wird, dass die Regierung wird die Dem freien Zugang des EU-Binnenmarkts. Lesen Sie weiter X25B6 2017-01-16 08:00 UTC Asian Edition FX Handel war relativ ruhig in N. Y. am Freitag, obwohl der Dollar leicht perk bis marginal, so dass der USD Index bei 101,30 in den Schluss. Anständige Einzelhandelsumsätze und Inline-PPI-Daten halfen der USD-Stimmung, allerdings vor einem langen U. S.-Wochenende, der Rallye. Lesen Sie weiter X25B6 2017-01-13 19:15 UTC5 Tipps für die Erhöhung Ihrer Conversion-Rate Es war nie einfacher, ein Online-Geschäft zu starten. Aber selbst wenn Sie eine tolle Idee und ein fabelhaftes Produkt haben, ist der Erfolg weit von garantiert. Theres kein Mangel an Herausforderungen zu überwinden und operative Aufgaben auf dem Weg zum Wachstum Ihres Unternehmens zu erreichen. Alles von der Optimierung der Suchergebnisse und die Verbesserung der Sicherheit für die Entwicklung neuer Marketing-Kampagnen, um neue Kunden zu gewinnen und die Loyalität der bestehenden zu steigern. Die meisten awesome Bühne Im vergangenen Jahr, Facebooks VP of Design dachte die TNW Conference Hauptstadium war der beste Schuppen jemals auf. Doch in der Suche nach Geld zu verdienen, übersehen Online-Unternehmen oft den Prozess der tatsächlichen Annahme von Geld. Es stellt sich heraus, die Mechanik wirklich wichtig. Weve gelernt, von vielen Unternehmen, wie auch kleine Verbesserungen an ihre Kunden kaufen Erfahrung haben eine sinnvolle Auswirkung auf ihr Geschäft überall von Tausenden zu Dutzenden von Millionen von Dollar in Einnahmen jedes Jahr. Hier sind fünf solcher Lektionen: Dinge, die jeder Online-Unternehmen tun können, um die Conversions zu erhöhen. 1. Dont begleichen für eine Weiterleitung Menschen wollen für Sachen schnell bezahlen. Bouncing sie auf einem Drittanbieter-Website erzeugt unnötige Reibung und Frustration. Gemeinnützige Wohltätigkeitsorganisation: Wasser schafft Geld für sauberes Trinkwasser für Menschen auf der ganzen Welt. Nach dem Umstieg von einem Spendenfluss, der potenzielle Spender benötigte, um sich an einen Drittanbieter-Standort anzumelden, der es ihnen erlaubte, Kreditkartendaten sofort einzugeben, zeigte Wohltätigkeit: Wasser einen um 40 Prozent höheren Spendenumsatz. 2. Store Kunden Zahlungsinformationen Im Zeitalter von Uber und Amazon. Menschen erwarten, ihre Kreditkarten-Daten einmal eingeben und getan werden. Arbeiten Sie mit einem Zahlungsdienstleister, der Kundeninformationen sicher speichern kann, um Wiederholungsgeschäfte zu erleichtern. Wenn es sinnvoll ist, können Sie auch die Menschen die Möglichkeit, vor der Zahlung Sie auf einer monatlichen oder jährlichen Basis. Hamilton Hochschule. Zum Beispiel, erhöht die Anzahl der wiederkehrenden Online-Geschenke von 65 Prozent durch eine wiederkehrende Spende Option. 3. Aktualisieren Sie die Karten automatisch Jede einzelne von fünf Debit - und Kreditkarten läuft jedes Jahr aus. Aber die Last auf Kunden zu manuell aktualisieren ihre Karte Informationen alle aber garantiert, dass viele von ihnen gewohnt. Verwenden Sie eine Zahlungsplattform, die direkt mit Visa arbeitet. MasterCard. American Express und Discover zu aktualisieren Ihre Kunden abgelaufenen Karten automatisch, so dass sie nicht haben. Ein E-Commerce-Unternehmen, zum Beispiel, machte 52.000 von automatisch aktualisierten Kreditkarten im Januar 2016 allein. Branchenübergreifend schätzen wir aktualisierte Karten (die ansonsten abgelaufen sind) für mehr als 20 Millionen im Online-Verkauf jedes Jahr. 4. Weltweit verkaufen Im vergangenen Jahr waren es 2,5 Milliarden Menschen im Internet, die meisten außerhalb Nordamerikas. Heute können Sie Ihren adressierbaren Markt zu erweitern, indem es einfacher für mehr Menschen, in mehr Orten, um Ihr Produkt zu kaufen. In China, dem weltweit größten Land, die meisten Menschen haben keine Kreditkarten, aber mehr als 400 Millionen von ihnen verwenden Alipay. Andere Länder haben ähnlich ihre eigenen populären Zahlungsmethoden: SEPA in Deutschland, M-Pesa in Kenia, Boletos in Brasilien, und so weiter. Wish sah in den Niederlanden einen Anstieg der Umrechnungskurse um 14 Prozent, nachdem sie iDEAL akzeptiert hatten. Eine niederländische Zahlungsmethode. 5. Aber Preis lokal zeigen Menschen Preise in der Währung verwenden sie jeden Tag. Wenn ein Kunde in Kairo ist, zeigen Sie ihnen ägyptischen Pfund, wenn theyre in Kapstadt, zeigen Sie ihnen südafrikanischen Rand. Auch wenn Sie in US-Dollar bezahlt werden wollen, nur die Präsentation Preise in lokalen Währungen an Kunden auf der ganzen Welt machen sie viel eher, um den Kauf abzuschließen. Dies zu tun, aus dem Vereinigten Königreich, zum Beispiel half Always Riding einen Anstieg von 50 Prozent der Umsätze von Kunden zahlen in Japan.5 Tipps für die Erhöhung Ihrer Conversion-Rate Es war nie einfacher, ein Online-Geschäft zu starten. Aber selbst wenn Sie eine tolle Idee und ein fabelhaftes Produkt haben, ist der Erfolg weit von garantiert. Theres kein Mangel an Herausforderungen zu überwinden und operative Aufgaben auf dem Weg zum Wachstum Ihres Unternehmens zu erreichen. Alles von der Optimierung der Suchergebnisse und die Verbesserung der Sicherheit für die Entwicklung neuer Marketing-Kampagnen, um neue Kunden zu gewinnen und die Loyalität der bestehenden zu steigern. Die meisten awesome Bühne Im vergangenen Jahr, Facebooks VP of Design dachte die TNW Conference Hauptstadium war der beste Schuppen jemals auf. Doch in der Suche nach Geld zu verdienen, übersehen Online-Unternehmen oft den Prozess der tatsächlichen Annahme von Geld. Es stellt sich heraus, die Mechanik wirklich wichtig. Weve gelernt, von vielen Unternehmen, wie auch kleine Verbesserungen an ihre Kunden kaufen Erfahrung haben eine sinnvolle Auswirkung auf ihr Geschäft überall von Tausenden zu Dutzenden von Millionen von Dollar in Einnahmen jedes Jahr. Hier sind fünf solcher Lektionen: Dinge, die jeder Online-Unternehmen tun können, um die Conversions zu erhöhen. 1. Dont begleichen für eine Weiterleitung Menschen wollen für Sachen schnell bezahlen. Bouncing sie auf einem Drittanbieter-Website erzeugt unnötige Reibung und Frustration. Gemeinnützige Wohltätigkeitsorganisation: Wasser schafft Geld für sauberes Trinkwasser für Menschen auf der ganzen Welt. Nach dem Umstieg von einem Spendenfluss, der potenzielle Spender benötigte, um sich an einen Drittanbieter-Standort anzumelden, der es ihnen erlaubte, Kreditkartendaten sofort einzugeben, zeigte Wohltätigkeit: Wasser einen um 40 Prozent höheren Spendenumsatz. 2. Store Kunden Zahlungsinformationen Im Zeitalter von Uber und Amazon. Menschen erwarten, ihre Kreditkarten-Daten einmal eingeben und getan werden. Arbeiten Sie mit einem Zahlungsdienstleister, der Kundeninformationen sicher speichern kann, um Wiederholungsgeschäfte zu erleichtern. Wenn es sinnvoll ist, können Sie auch die Menschen die Möglichkeit, vor der Zahlung Sie auf einer monatlichen oder jährlichen Basis. Hamilton Hochschule. Zum Beispiel, erhöht die Anzahl der wiederkehrenden Online-Geschenke von 65 Prozent durch eine wiederkehrende Spende Option. 3. Aktualisieren Sie die Karten automatisch Jede einzelne von fünf Debit - und Kreditkarten läuft jedes Jahr aus. Aber die Last auf Kunden zu manuell aktualisieren ihre Karte Informationen alle aber garantiert, dass viele von ihnen gewohnt. Verwenden Sie eine Zahlungsplattform, die direkt mit Visa arbeitet. MasterCard. American Express und Discover zu aktualisieren Ihre Kunden abgelaufenen Karten automatisch, so dass sie nicht haben. Ein E-Commerce-Unternehmen, zum Beispiel, machte 52.000 von automatisch aktualisierten Kreditkarten im Januar 2016 allein. Branchenübergreifend schätzen wir aktualisierte Karten (die ansonsten abgelaufen sind) für mehr als 20 Millionen im Online-Verkauf jedes Jahr. 4. Weltweit verkaufen Im vergangenen Jahr waren es 2,5 Milliarden Menschen im Internet, die meisten außerhalb Nordamerikas. Heute können Sie Ihren adressierbaren Markt zu erweitern, indem es einfacher für mehr Menschen, in mehr Orten, um Ihr Produkt zu kaufen. In China, dem weltweit größten Land, die meisten Menschen haben keine Kreditkarten, aber mehr als 400 Millionen von ihnen verwenden Alipay. Andere Länder haben ähnlich ihre eigenen populären Zahlungsmethoden: SEPA in Deutschland, M-Pesa in Kenia, Boletos in Brasilien, und so weiter. Wish sah in den Niederlanden einen Anstieg der Umrechnungskurse um 14 Prozent, nachdem sie iDEAL akzeptiert hatten. Eine niederländische Zahlungsmethode. 5. Aber Preis lokal zeigen Menschen Preise in der Währung verwenden sie jeden Tag. Wenn ein Kunde in Kairo ist, zeigen Sie ihnen ägyptischen Pfund, wenn theyre in Kapstadt, zeigen Sie ihnen südafrikanischen Rand. Auch wenn Sie in US-Dollar bezahlt werden wollen, nur die Präsentation Preise in lokalen Währungen an Kunden auf der ganzen Welt machen sie viel eher, um den Kauf abzuschließen. Dies zu tun, aus dem Vereinigten Königreich, zum Beispiel half Always Riding einen Anstieg von 50 Prozent der Umsätze von Kunden zahlen in Japan.


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