Tuesday 21 February 2017

Forex Formel Übertreffen

Real-Time Forex Preise in Excel Holen Sie sich Echtzeit-Wechselkurse in Excel mit dieser kostenlosen Kalkulationstabelle. Die Anführungszeichen werden um ungefähr 15 oder 20 Minuten verzögert, aber werden jede Minute oder so aktualisiert. Alles ist in VBA automatisiert. Die VBA kann angesehen und geändert werden. Die Nüsse und Schrauben des Codes ist eine QueryTable, die die aktuellsten Devisenkurse aus finance. yahoo für die beiden angegebenen Währungen extrahiert. Alles, was Sie tun müssen, ist, geben Sie zwei Drei-Buchstaben-Währungscodes, und klicken Sie auf eine Schaltfläche (Sie können eine Liste der Währungscodes finden Sie hier). Die VBA lädt dann die neuesten Wechselkurse von Yahoo in Excel, mit einer Abfrage-Tabelle. Excel lädt dann die vorherigen close, open und aktuelle Bidask-Raten für das Währungspaar herunter. Durch erneutes Klicken auf die Schaltfläche werden die Zitate mit den aktuellsten Werten aktualisiert. Automatisch aktualisierte Echtzeit-Forex in Excel Nun, hier8217s wo können wir clever und erhalten Sie Excel automatisch aktualisiert die Wechselkurse live. 1. Wählen Sie die QueryTable aus, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Data Range Properties. 2. Legen Sie im Menü External Data Range Properties (Eigenständiger externer Datenbereich) die Option Refresh jeder Option auf, und wählen Sie eine Aktualisierungszeit aus (Sie können nur eine ganzzahlige Anzahl von Minuten auswählen). Klicken Sie nun auf OK. Excel aktualisiert jetzt die Daten in der QueryTable automatisch, ohne dass Sie auf Schaltflächen klicken oder Makros ausführen müssen. Cool, eh Ich benutze eine Variante dieser Kalkulationstabelle, um den Sterling-Wert meiner ausländischen Einsparungen zu verfolgen. Sie können zum Beispiel die VBA ändern, um Forex-Tarife für viele Währungspaare herunterzuladen (lassen Sie mich wissen, ob Sie diese Kalkulationstabelle benötigen). Eine andere Excel-Tabelle ruft täglich historische Wechselkurse zwischen zwei Daten ab. 9 Gedanken auf ldquo Real-Time Forex Preise in Excel rdquo Wie die kostenlose Spreadsheets Master Knowledge Base Aktuelle Beiträge Ich denke, ich habe genau die gleiche Frage wie Larry. Mit Respekt ich glaube nicht, dass Ihre Antwort Lösung ist, was Larry wollte. Ich glaube, er möchte (und so kann ich) in der Lage, den Inhalt einer Zelle zu ändern und dann, was in Zelle geschrieben wird in der DDE-Anfrage verwendet Ich möchte nicht, dass die CELLNAME, nur die Inhalte der Zelle ändern müssen . In Ihrem Beispiel haben Sie nur die Zelle mit einem gültigen FX-Paar genannt - dh EURUSD Sie Lösung funktioniert nicht, wenn Sie diesen FXPAIR oder BLAH usw. benannt haben. Jede weitere Hilfe, die Sie zur Verfügung stellen können, wäre willkommen. Wenn ich Sie richtig verstehe, wollen Sie, was auch immer Sie in eine Zelle, um den Teil der DDE-Formel für den Namen des Währungspaares reserviert hinzugefügt werden. Ich nehme an, dass Sie in der Lage, dies zu tun, so dass jede DDE-Formel aktualisiert würde, wenn Sie den Text ändern (Inhalt) in der einen Zelle, die Sie für die Benennung des Paares verwenden würde Wenn ja, dann habe ich Angst, dass jenseits ist Meine Kenntnisse von Excel. Soweit ich weiß, kann man die Zelle nur nennen, wie ich gezeigt habe, weil die DDE-Formel nur den Namen der Zelle und nicht den Inhalt der Zelle interessiert, ja die Zelle könnte leer sein. Vielleicht gibt es einen Weg mit VBA-Codierung. Wenn Sie eine Lösung finden, wäre ich an der Antwort interessiert. Wenn ich Sie richtig verstehe, wollen Sie, was auch immer Sie in eine Zelle, um den Teil der DDE-Formel für den Namen des Währungspaares reserviert hinzugefügt werden. Ich nehme an, dass Sie in der Lage, dies zu tun, so dass jede DDE-Formel aktualisiert würde, wenn Sie den Text ändern (Inhalt) in der einen Zelle, die Sie für die Benennung des Paares verwenden würde Wenn ja, dann habe ich Angst, dass jenseits ist Meine Kenntnisse von Excel. Soweit ich weiß, kann man die Zelle nur nennen, wie ich gezeigt habe, weil die DDE-Formel nur den Namen der Zelle und nicht den Inhalt der Zelle interessiert, ja die Zelle könnte leer sein. Vielleicht gibt es einen Weg mit VBA-Codierung. Wenn Sie eine Lösung finden, wäre ich an der Antwort interessiert. Wurden für die gleiche Sache am Ende der Suche ein Makro schrieb nur das zu tun, Zellen (1, 1).Value quotSymbolquot Zellen (1, 2).Value quotBidquot Zellen (1, 3).Value quotAskquot Zellen (1, 4).Value quotHighquot Zellen (1, 5).Value quotLowquot Zellen (1, 6).Value quotTimequot Zellen (1, 7).Value quotFullquot Für iRow 2 bis 1000, wenn die Zellen (iRow, 1) quotquot dann die Ausfahrt End If (IRow, 1).Value-Zellen (iRow, 4).Value quotMT4HIGHquot amp Zellen (iRow, 1) (IRow, 1).Value-Zellen (iRow, 6).Value quotMT4TIMEquot amp Zellen (iRow, 1).Value-Zellen (iRow, 7).Value quotMT4QUOTEquot amp Cells (iRow, 1).Value Als nächstes ist dies das beste, was ich kam mit, vielleicht jemand anderes kann es besser machen, aber es dient dem Zweck für den Moment. Um dies zu verwenden, erstellen Sie diese im VBA-Editor und hängen Sie es an eine Tastenkombination, dann, wenn Sie die Tastenkombination drücken, aktualisiert es die Tabelle. Die Kalkulationstabelle sieht wie folgt aus, habe nach demselben Ding gesucht, dass ich am Ende ein Makro geschrieben habe, um genau das zu tun, Cells (1, 1).Value quotSymbolquot Cells (1, 2).Value quotBidquot Cells (1, 3). Wert quotAskquot Zellen (1, 4).Value quotHighquot Zellen (1, 5).Value quotLowquot Zellen (1, 6).Value quotTimequot Zellen (1, 7).Value quotFullquot Für iRow 2 bis 1000, wenn die Zellen (iRow, 1) quotquot Dann Exit For End If Cells (iRow, 2).Value quotMT4BIDquot amp Cells (iRow, 1).Value Zellen (iRow, 3).Value quotMT4ASKquot amp Cells (iRow, 1).Value Zellen (iRow, 4).Value (IRow, 1).Value-Zellen (iRow, 1).Value-Zellen (iRow, 6).Value quotMT4TIMEquot amp Zellen (iRow, 1).Value-Zellen (iRow, 7).Value quotMT4QUOTEquot amp Cells (iRow, 1).Value Als nächstes ist dies das beste, was ich kam, vielleicht jemand anderes besser machen kann, aber es dient dem Zweck für den Moment. Um dies zu verwenden, erstellen Sie diese im VBA-Editor und hängen Sie es an eine Tastenkombination, dann, wenn Sie die Tastenkombination drücken, aktualisiert es die Tabelle. Die Tabelle sieht wie folgt aus, 20100517 17:27 1,25823 1,25888 20100517 17:27 0,85395 0,85423 20100517 17:27 1,25823 1,25888 ein neues Symbol Hinzufügen und die Verknüpfung drücken, wird die neue Zeile hinzufügen. Ich kam mit einer etwas anderen Lösung am Ende - heres a vid, wenn Sie interessiert sind. Oneday: Ich kam mit einer etwas anderen Lösung am Ende - heres a vid wenn Sie interessiert sind. (1, 2).Value Bid Cells (1, 2).Value Bieten Zellen (1, 3).Value Fragen Sie Cells (1, 4).Value High Cells (1, 6).Value Zeitzellen (1, 7).Value Full Für iRow 2 bis 1000 Wenn Zellen (iRow, 1) Dann Exit For End If Cells (iRow, 2).Value MT4BID amp Cells (iRow, 1).Value Zellen (iRow, 3).Value MT4ASK amp Cells (iRow, 1).Value Zellen (iRow, 4).Value MT4HIGH amp Cells (iRow, 1 (IRow, 6).Value MT4TIME amp Zellen (iRow, 1).Value-Zellen (iRow, 7).Value MT4QUOTE amp Cells (IRow, 1).Value Als nächstes ist dies das beste, was ich kam mit, vielleicht jemand anderes kann es besser machen, aber es dient dem Zweck für den Moment. Um dies zu verwenden, erstellen Sie diese im VBA-Editor und hängen Sie es an eine Tastenkombination, dann, wenn Sie die Tastenkombination drücken, aktualisiert es die Tabelle. Die Kalkulationstabelle sieht wie folgt aus: Berechnung der Marge 1) Wenn USD die Basiswährung (USDCHF, USDJPY, USDCAD) ist: Margin 100 000 x Losgröße Hebel Zum Beispiel, wenn Sie 0,3 Lots USDCHF mit dem Hebel 1 öffnen : 100, ist die folgende Marge erforderlich: 100 000 x 0,3 100 300 Die Hebelwirkung 1: 200, Margin 100 000 x 0,3 200 150 Wenn Sie jedoch die Hedging-Funktion verwenden (Hedging bedeutet, dass Sie 2 Aufträge des gleichen öffnen Währungspaar: 1 Bestellung zu kaufen und 1 zu verkaufen), dann ist Marge nicht für 2 Aufträge erforderlich. Zum Beispiel, wenn Sie eröffnen kaufen 0,04 Lot von USDCHF, werden Sie Marge 40 sein. Wenn Sie anschließend verkaufen 0,05 Lot von USDCHF, wird Ihre Marge auf 50 ändern. Alles in allem Marge für diese 2 Aufträge wird nur aus 50 bestehen Aber nicht von 90 (40 50). 2) Wenn USD die Kurswährung (EURUSD, GBPUSD) ist, wird die erforderliche Marge immer unterschiedlich sein. Beispiel: Wenn Sie mit einem Hebel 1: 100 0,05 Lot von EURUSD mit einem aktuellen Zitat 1.2706 öffnen, ist die folgende Marge erforderlich: 1.2706 x 0.05 x 100 000 100 63.53 Die Hebelwirkung 1 : 200, Margin 1.2706 x 0.05 x 100 000200 31.76 Wie berechnet man pip 1) Wenn USD die Zitatwährung ist, zB EURUSD: (Einheiten: 1 Los 100 000, 0,1 Los 10 000, 0,01 Los 1000) 1 Pip 0,0001 x Einheiten 2) Wenn USD die Basiswährung ist, z. B. USDCHF: 1 Pip 0,0001 x Unitsquote 3) Wenn es ein Kreuzwährungspaar ist, z. B. EURGBP: 1 Pip 0,0001 x Einheiten x Zitat Währungstabelle (GBPUSD) Berechnung des Eigenkapitals Equity Balance Floating Profit - Floating Loss Berechnung des Margin Levels Margin Level (EquityMargin) x 100


No comments:

Post a Comment